Werbung

Auszeichnungen beim Seniorenbund

Auszeichnungen beim Seniorenbund

Im Bild von links: Felix Neumaier, Brigitta Pallauf, Anni Ober, Hans Stelzinger, Monika Schwaiger und Josef Schöchl.               

 Foto: Seniorenbund Seekirchen   

Hohe Auszeichnungen wurden kürzlich im Rahmen der Jahreshauptversammlung des Seniorenbundes Seekirchen verliehen. Hans Stelzinger, Obmann des Vereins, erhielt für sein Wirken das  silbernen Ehrenzeichen des Salzburger Seniorenbundes. Seine Stellvertreterin Anni Ober wurde für 14 Jahre als Vizeobfrau mit dem Ehrenteller des Salzburger Seniorenbundes ausgezeichnet. Die beiden Ehrungen nahmen Landtagspräsidentin Brigitta Pallauf, Seeekirchens Bürgermeisterin Monika Schwaiger, Seniorenbund-Bezirksobmann Felix Neumaier und der Flachgauer ÖVP-Obmann Josef Schöchl vor. Letzterer hob das umfangreiche Unterstützungs- und Serviceangebot des Seniorenbundes für den Alltag älterer Menschen hervor.

Leserkommentare

Sie möchten einen Kommentar schreiben?

Anmelden
Werbung Werbung
10 Euro Rabatt auf Ihr Pixum Fotobuch Werbung
Werbung

Zum Installieren der Web-App: Tippe auf das Symbol und dann auf „Zum Home-Bildschirm“.