bet-at-home.com Werbung

St. Johann von Roger Schmidt am meisten motiviert

St. Johann von Roger Schmidt am meisten motiviert

Für seine motivierenden Eröffnungworte bei der LM der Berufsschulen wurde Meistermacher Roger Schmidt von Turnierleiter Günter Sachadonig mit einer Torte belohnt.

Foto: privat

Eine „Bullen-Torte" als Abschiedsgeschenk erhielt der scheidende Salzburger Fußball-Erfolgstrainer Roger Schmidt anlässlich der LM der Berufsschulen in Rif. Der künftige Leverkusen-Coach nahm dabei die Eröffnung vor und richtete auch einige Worte an die Teilnehmer.

Besonders motiviert davon schienen die Kicker der LBS St. Johann zu sein, die sich nur in der Gruppenphase beim 2:2 gegen die LBS 6 eine kleine Blöße gaben, aber sowohl das Semifinale gegen die LBS 1 als auch das Endspiel gegen die LBS 2 mit 2:1 für sich entschieden und sich damit den Titel sicherten. Platz drei ging an die Landesberufsschule 3, die das kleine Finale mit 7:2 gewann.

Am Dienstag, dem 13. Mai (ab 10 Uhr), ermitteln in Mittersill noch die Polytechnischen Schulen ihren Meister.

Leserkommentare

Sie möchten einen Kommentar schreiben?

Anmelden
Werbung

Zum Installieren der Web-App: Tippe auf das Symbol und dann auf „Zum Home-Bildschirm“.